Blomus Duftkerze FRABLE

eine Reise in die Südsee!
aus Marmor & Sojawachs, exotischer Duft, Brenndauer ca. 40 Stunden
sharkskin
an Lager
3-4 Werktage
E101504.01
Beschreibung
Marmor strahlt Luxus aus und wird seit jeher von Künstlern, Architekten und Designern gleichermassen für seine Schönheit geliebt und geschätzt. Die neue Duftkerzen-Kollektion von blomus wird in einem massiven Marmorgefäss geliefert, der als Aufbewahrungsdose dient, sobald die Kerze ausgebrannt ist. Unsere Duftkerzen enthalten ausgesuchte Aromakompositionen mit einer dezenten und lang anhaltenden Note. Die Kerze enthält kein Palmöl und brennt besonders russarm. Mit der ausschließlichen Verwendung von hochwertigen Komponenten wird eine lange Brenndauer von bis zu 40 Stunden gewährleistet.


Duftnote
Der Duft „TONGA“: Eine Reise in die Südsee...zitrusartige Frische trifft auf herbe Kiefernholzaromen. Balsamisch duftend tauchen wir in eine herbe Schönheit, die uns Kraft spendet. Exotik macht sich breit und erfrischt uns, wie in einem tropischen Regenwald.

Material:Marmor
Höhe :11 cm
Durchmesser:10 cm
1x Blomus Duftkerze FRABLE (sharkskin)
weitere Varianten
Blomus Duftkerze FRABLE, moonbeam
46.80 
Blomus Duftkerze FRABLE, magnet
46.80 
Blomus Duftkerze FRABLE, indian tan
46.80