Kundendienst
041 379 61 00

 

Flasche aus Aluminium - BPA frei

SIGG Bottle Miracle 0.4 Liter "Lemon"


spülmaschinengeeignet, Aluminium

Artikel-Nr: E101771.03

Hersteller: SIGG

Hersteller-Nr.: 8730.30

Farbe: Bunt

Kategorie:

Verfügbarkeit: Beschaffung: 3-4 Werktage  3-4 Werktage

 
 Weiterempfehlen
 Drucken
 
 
CHF 21.50
Versandkosten
  
 

Beschreibung

Sauer macht bekanntlich lustig. Vor allem, wenn ein erfrischend-spritziger Schluck aus der Kinder-Trinkflasche von SIGG kommt. Die hochwertige, recycelbare Aluminium-Trinkflasche ist kinderleicht und passt perfekt in die Schultasche oder den Rucksack. Selbstverständlich verwenden wir bei unseren Kinder-Trinkflaschen für die Schule keine schädlichen Chemikalien wie BPA, östrogenähnliche Substanzen und Phthalaten. Und natürlich halten die robusten SIGG-Trinkflaschen aus Alu jede Menge aus. Besonders praktisch: Bei dieser SIGG-Kinder-Trinkflasche ist der Strohhalm integriert. Ein Ankippen der Flasche ist nicht erforderlich. Übrigens passt in diese Trinkflasche nicht nur die Lieblings-Zitronenlimo!

Besonderheiten

  • Kohlesäuredicht
  • Auslaufsicher
  • BPA frei
  • Gefertigt aus lebensmittelsicheren Materialien
  • Spülmaschinenfest
  • Schraubverschluss
  • Volumen 0.4 Liter
  • Höhe 18cm
  • Ø6.6cm

    SIGG

    Im Jahr 1908 wurde die Firma Küng, Sigg & Cie in Biel gegründet. 1917 war der Umzug nach Frauenfeld in die Ostschweiz, wo das Unternehmen noch heute seinen Hauptsitz hat. Heute ist die Firma weltweit in über 50 Ländern aktiv – mit eigenen Standorten in Deutschland und England und beschäftigt SIGG eine stetig wachsende Anzahl von Mitarbeitern. Investiert wird dabei nicht nur in die Neu- oder Weiterentwicklung der Produkte, sondern auch in neue Fertigungstechniken und den Produktionsstandort in Frauenfeld. Ursprünglich waren die für ihre langlebige Qualität und vollständige Wiederverwertbarkeit bekannten Flaschen von SIGG vor allem unter Alpinisten und Wanderern beliebt. Heute bietet SIGG eine umfassende Kollektion funktioneller und modischer Flaschen für jeden Lebensbereich. Dass die SIGG Bottle eine Ikone ist, beweist die Aufnahme in eine permanente Ausstellung ins Museum of Modern Art (MoMA) in New York. Damit wurde die Formschönheit der von zwei Schweizer Designern entworfenen Flaschen auf höchster Ebene gewürdigt.
  • Material:Aluminium
    BPA-frei:Ja
    Volumen:0.4 Liter
    Spülmaschinenfest:Ja
    Gewicht:130g
    Höhe :18.0cm
    Durchmesser:6.6cm
    1 x SIGG Kindertrinkflasche Miracle 0.4 Liter "Lemon"
    Garantiedauer:2 Jahre
    Zustellung an Houseware.ch :Ja
    Zustelladresse bei Reparatur :Houseware

     

     

    Sortiment
    ©2021 Copyright by Houseware.ch AG (15.48/202)
    Huwilstrasse 7 - 6280 Hochdorf

    Impressum
    Datenschutzerklärung