Solis Tower Ventilator (Typ 749)

Mit Abschaltautomatik und Nachtprogramm
Tischventilator 
champagne
vorübergehend nicht bestellbar!
E100402.00
Beschreibung
Ventilatoren sind Kultobjekte – ob sie im Raum stehen, an der Decke hängen oder uns am Arbeitsplatz direkt auf einem Tisch stehend mit einem frischen Lüftchen berieseln – sie sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Ihre Entwicklung ist unaufhaltsam: Früher war es der Palmwedel, heute ist es der Turm-Ventilator mit Rotoren und Ionisator, und sein Äusseres erinnert eher an einen Lautsprecher als an eine «Windmaschine».

Neu im Sortiment der SOLIS-Ventilatoren ist der TOWER VENTILATOR mit Ionisator. Er gehört zu der Generation von Ventilatoren, die mit edlem und innovativem Design besticht und durch die ausgefeilte Technik für optimale Kühlung im Haus, in der Ferienwohnung oder am Arbeitsplatz sorgt. Mit den drei Geschwindigkeitsstufen und einer 90° Oszillation sorgt dieses schlanke, unscheinbare Gerät für eine umfassende Luftumwälzung. Die belebende Wirkung der Negativ-Ionen ist bekannt – auch bei drückender Hitze kann von Ermüdung am Arbeitsplatz keine Rede mehr sein!

• 3 Geschwindigkeitsstufen
• Abschaltautomatik bis 8 Stunden
• Nachtprogramm
• Zuschaltbarer Ionengenerator (Ionisation = Anreicherung der Luft mit Negativ-Ionen für eine bessere Luft-Qualität = gesteigertes wohlbefinden)
• Zuschaltbare Oszillation

Timer:Ja
Abschaltautomatik:Ja
Anzahl Betriebsstufen:3
Ventilator-Typ:Tischventilator
Schwenkmechanismus:Ja
Gewicht:1,8 kg
Höhe :38,0 cm
Durchmesser:16,0 cm
Netzbetrieb :Ja
Eingangsspannung :230 V
Leistungsaufnahme :35 W
• Solis Tower Ventilator, Typ 749 (Tischventilator)
Garantiedauer:2 Jahre
Zustellung an Houseware.ch :Ja
weitere Varianten
Solis Tower Ventilator (Typ 749), schwarz
79.90