Kundendienst
041 379 61 00

 

Für energieeffizientes Kochen

Staub Wok Gusseisen Ø37cm, mit Glasdeckel


Schnelles Erhitzen, lange Wärmespeicherung, verwendbar auf allen Herdarten

Artikel-Nr: E101290.00

Hersteller: Staub

Hersteller-Nr.: 40509-398-0

Farbe: Schwarz

Kategorie:

Verfügbarkeit: an Lager  an Lager
Bestellung bis 17:00 wird morgen, 30.11.2021 zugestellt.


 
 Weiterempfehlen
 Drucken
 
 
CHF 228.65
Versandkosten
  
 

Beschreibung

Der runde Wok aus der Reihe Staub Specialities ist die ideale Ausstattung für alle Liebhaber der chinesischen Küche. In ihm gelingen Bami Goreng, Wok-Gemüse und klein geschnittenes Fleisch besonders gut, denn er besteht aus Gusseisen und wird daher bis an den oberen Rand ausreichend heiß. Dadurch benötigen sämtliche Zutaten nur eine kurze Garzeit, bleiben bissfest und behalten eine ansprechende, natürliche Farbe. Der Staub-Wok hat einen Durchmesser von 37 cm und besitzt einen Glasdeckel, mithilfe dessen er sich sogar zum Schmoren und für Gerichte mit hohem Flüssigkeitsanteil eignet. Er kann außerdem mit dem passenden Edelstahleinsatz aus derselben Serie ausgestattet werden, den Sie zum Dämpfen oder zum Warmhalten bereits gegarter Fleisch- oder Gemüsestücke verwenden können. Sein Fassungsvermögen liegt bei 5,7 l und sein Gewicht bei knapp 7 kg. Durch seine beiden Griffe ist dieser Wok praktisch im Gebrauch und leicht zu handhaben. Der schwarze Wok von Staub eignet sich für jede Art von Kochplatte einschließlich der Induktionskochfelder und hält nach der Zubereitung des Essens die Speisen warm. In ihm bereiten Sie stilecht und mit viel Freude ein köstliches und durch die kurze Garzeit gleichzeitig sehr vitaminreiches und gesundes Gericht aus der asiatischen Küche zu – selbst Spitzenkoch Paul Bocuse macht von diesem Küchenutensil Gebrauch.

Besonderheiten

  • Material: Gusseisen
  • Für nuancenreiche Gemüse-, Fisch-, Fleisch- und Tofu-Gerichte der asiatischen Küche
  • Geeignet für Elektroherd, Gasherd, Halogenherd, Glaskeramikkochfeld, Induktionsherd und Backofen
  • Praktischer Glasdeckel zur Überwachung des Kochvorgangs
  • Energieeffizientes Kochen
  • Made in France

    Informationen zu Staub
    Ein Blick zurück. 1731 lässt Peter Henckels den heute weltbekannten ZWILLING als Handwerkszeichen in die Solinger Messermacherrolle eintragen. 40 Jahre später wird Johann Abraham Henckels geboren, der dem Unternehmen den bis heute gültigen Namen gibt. Auftakt zu einer aussergewöhnlichen Erfolgsgeschichte mit Ursprung in Solingen, deren Kapitel auf der ganzen Welt geschrieben wurde – und weiter geschrieben wird.
    In der Giesserei von Staub in Nordfrankreich sind die Mitarbeiter sehr stolz auf ihre Arbeit. Jedes Stück ist einzigartig - das schöne Ergebnis von Hand und Maschine. Die Herstellung einer einzelnen Cocotte benötigt eine Woche und wird von über 20 Personen von Anfang bis Ende betreut. Wir entwickeln ikonische Stücke, die leicht von Küche zu Tisch gehen und ein Leben lang unvergessliche Momente hinterlassen.
  • Material:Gusseisen
    Induktionstauglich:Ja
    Bemerkung:Bodenstärke: 0.4cm
    Volumen:5.7 Liter
    Spülmaschinenfest:Nein
    Glasdeckel:Ja
    Ofentauglich:Ja
    Seitengriffe:Ja
    Gegengriff:Ja
    Schneid- und kratzfest:Nein
    Geeignet für scharfes Anbraten:Ja
    Pflege:Handwäsche
    Allherdboden:Ja
    Max. Temperaturbeständigkeit:300 °C
    Gewicht:6.12kg
    Höhe :9.7cm
    Durchmesser:37cm
    1 x Staub Wok Gusseisen Ø37cm
    1 x Staub Glasdeckel Ø37cm
    Garantiedauer:30 Jahre
    Zustellung an Houseware.ch :Ja
    Zustelladresse bei Reparatur :Houseware

     

     

    Sortiment
    ©2021 Copyright by Houseware.ch AG (15.48/202)
    Huwilstrasse 7 - 6280 Hochdorf

    Impressum
    Datenschutzerklärung