Versand

Kleinere Pakete und Sperrgut werden i. d. R. mit der Schweizerischen Post geliefert. Bei grösseren Artikeln (z. B. bei Möbeln) erfolgt die Lieferung durch einen Spediteur, der Ihre Lieferung vorab telefonisch ankündigt. Bitte hinterlegen Sie Ihre Ihre Telefonnummer bei uns, damit wir Sie bei ällfälligen Zustellung-Problemen erreichen können.

Bei einem Bestellbetrag unter CHF 99.00 pro Bestellung verrechnen wir Ihnen einen Versandkostenanteil für Porto, Verpackung und Versicherung von CHF 7.95, unabhängig vom Volumen der Sendung. Bei einem Bestellbetrag ab CHF 99.00 liefern wir portofrei.

Sollte aus technischen oder logistischen Gründen eine Lieferung in mehreren Sendungen erfolgen, berechnen wir die Versandkostenbeteiligung natürlich nur einmal.

Die Verfügbarkeiten unserer Artikel sind in unserem Onlineshop ersichtlich. Artikel, die sich an Lager befinden, erhalten Sie innert 3-4 Arbeitstagen.

Wir liefern unsere Produkte nur innerhalb der Schweiz.

Retouren

Sie haben 14 Tage Zeit, uns die Ihnen nicht zusagenden Artikel in einwandfreiem Neuzustand und in der Originalverpackung zurückzusenden. Ausgenommen vom Rückgaberecht sind personalisierte Artikel, Hygiene-Artikel und bereits gewaschene oder benutzte Artikel. Im Zweifelsfall kontaktieren Sie vorab unseren Kundendienst telefonisch unter 058 455 40 31 oder per Mail unter info@houseware.ch

Ja. Für Rücksendungen gelten die Tarife der Post oder vom Päcklipunkt.

Rücksendungen aufgrund von Produktmängeln oder Falschlieferungen sind für Sie kostenlos. In diesen Fällen kontaktieren Sie vorab bitte unseren Kundendienst telefonisch unter 058 455 40 31 oder per Mail unter info@houseware.ch

Retournierte Artikel können wir nur akzeptieren, wenn sie sich in ihrer Original-Produktverpackung befinden. Für den Versand dürfen Sie jedoch eine beliebige passende Schachtel benützen, die von der Post akzeptiert wird.

Bitte legen Sie die zu retournierenden Artikel in ihrer Originalverpackung in eine passende Versandschachtel. Legen Sie den Retourenschein bei und adressieren Sie das Paket mithilfe der Klebe-Etikette, welche Sie auf der Rechnung finden.
Bei Rücksendungen aufgrund von Reklamationen kontaktieren Sie vorab bitte unseren Kundendienst telefonisch unter 058 455 40 31 oder per Mail unter info@houseware.ch

Sie dürfen Ihre Bestellung auch ohne Retourenschein zurücksenden. Bitte legen Sie dem Paket Ihre Adresse und Kundennummer bei und adressieren Sie die Sendung wie folgt:

Angela Bruderer AG
c/o Houseware
Pflanzschulstrasse 17
8400 Winterthur

Zahlung

Nach Eingang und Prüfung Ihrer Rücksendung wird Ihnen der Betrag (abzüglich der Portokosten) direkt auf Ihr Zahlungsmittel zurückvergütet.

Leider bieten wir derzeit keine Ratenzahlung an.

- Kauf auf Rechnung (20 Tage Zahlungsfrist)
- Kreditkarte (nur im Onlineshop möglich)
- Twint (nur im Onlineshop möglich)
- Vorauskasse

Reklamation

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter 058 455 40 31 oder per Mail unter info@houseware.ch. Wir bieten Ihnen gerne eine Lösung an.